Unser Gästebuch


Danke für ein Eintrag in unser Gästebuch - wir werden ihn selbstverständlich für immer behalten!

Zur Seite 1 2


Bisher 19 Einträge

Bisherige Einträge


ANGEL aus wien, austria schrieb am 4.12.2001 um 21:31:24 Uhr:
super gemachte homepage alle achtung macht richtig spass hier zu sein! ;-) liebe grüsse angel



Niced_m aus Berlin, Deutschland schrieb am 24.9.2001 um 05:44:16 Uhr:
Also ich finde diese Seite echt super, nicht nur wegen denn "sehr" netten Leuten, die ich hier schon kenngelernt habe, sondern auch die Themen, die hier oft sind. Nicht das ich sie "immer" verstehen würde, aber sie sind sehr interresant. Die Side im Web ist soweit OK, aber manche Sachen sind noch nicht fertig/in Funktion ! Aber sonst super! *daumenhoch* Macht weiter so! Niced_m P.S. Besonderen Gruß an den Engel. *fg*
verschmuste_tine aus deutschland schrieb am 6.8.2001 um 11:38:26 Uhr:
hi! ich muss mich bei meiner freundin flo bedanken, denn sie hat mich auf diesen einzigartigen chat aufmerksam gemacht! ich bin so froh so liebe und hilfsbereite menschen kennen gelernt zu haben! ihr seid spitze! *großesknuddeln@all* HEL eure tine
tw2000@gmx.at aus schrieb am 2.6.2001 um 16:48:42 Uhr:
Wir haben ein Gästebuch?? *g* Und warum sagt mir das Niemand? ... ;-) Gruß, TW
TW2000
Amazone aus Euskirchen, Deutschland schrieb am 20.5.2001 um 21:42:18 Uhr:
Ist nicht schlecht hier!Muss ich schon sagen, bin beeindruckt!Naja bin zwar noch neu hier aber egal!Bis dann mal leudz! Ciao Amazone
Miezekätzchen aus MITOWN, MICOUNTRY schrieb 14.02.2001 um 15:43:12 Uhr:
DIESE SEITE WURDE MIT GANZ GANZ VIEL LIEBE UND MÜHE ERSTELLT. Ich mag vorallen den Gedanken dieser Seite, der für mich sehr viel aussagt und den man auf keinen Fall oberflächlich hinnehmen sollte. Besondest schön finde ich aber die Gestaltung dieser Seite, die von history über news bis hin zur Poesie viele Möglichkeiten zur imformation und unterhaltung bietet. naja auf jeden fall bin ich sehr gern auf dieser seite. Eine kritik in meiner Lobesrede gibt es aber: ihr solltet vielleicht eure Liedvorschläge unter Musik/ Poesie viel mehr begründen. Mach wieter so! Viel Glück! mi
westbam@amiga-vip.de aus Cottbus, Brandenburg schrieb am 26.1.2001 um 19:42:26 Uhr:
schön wenn man den Internet Explorer, Netscape, Mozilla oder sowass hat da brauchste keine Sorgen zu haben, die ignorieten die Fehler im Quelltext. Nur bin ich von der Sorte die nen ganz exotischen Browser (Aweb) bevorzugen und der ist so pingelig, dass wenn nur nen Semikolon vergessen wurde, alles falsch angezeigt wird. Genug gemeckert. Bei einigen Seiten sieht man hin und wieder oben links nen Code der mit // beginnt dazwischen nen Text und mit // beendet. Kann auch an der falschen Konfiguration meines Browser liegen sollte ihn nächstesmal als Netscape 4 spoofen. Ansonsten ist eure Seite echt schnieke, wa. Besonders die Optik ist klasse, das passt perfekt zum IRC Love, nur sind die Links etwas verwirrend, heißt es ist etwas unlogisch, man verläuft sich schnell. ok, das wars dann auch machts hut Kiss`n Hug
Westbam
professor@irclove.de aus Frankfurt a. Main, Deutschland schrieb am 25.1.2001 um 18:33:50 Uhr:
Hi, wir versuchen diese Seite für euch so schön und informativ, wie möglich zu gestalten. Und eigentlich haben wir schon einiges geschafft. Nur mangelt es leider immernoch an euerer Unterstützung, die wir dringend benötigen würden. Schreibt uns bitte.
Professor
kathi aus trier schrieb am 25.1.2001 um 18:33:24 Uhr:
Macht weiter so, langsam wird es ja mfg kessi
Emperor aus Frankfurt a. M., Deutschland schrieb am 15.1.2001 um 11:41:35 Uhr:
Die Seite ist nicht so schlecht, wie ihr es alle machen wollt :)

Zur Seite 1 2

Zur Auwahl-Chat-Thema Seite von IRCLOVE-Projekt... eMail an den Service von IRCLOVE... eMail an den Webmaster von IRCLOVE...